| Aktuell / SEV Zeitung

Tageskarte für Pensionierte

Noch vor Weihnachten sollen die Pensionierten eine Tageskarte, gültig für das Netz der SBB zugestellt erhalten.

© SBB CFF FFS

Diese erfreuliche Nachricht erreichte uns bei Redaktionsschluss. Nach dem sehr guten Jahresergebnis der SBB forderte der PV auch eine Anerkennung für die Pensionierten, die während Jahrzehnten auf dieses tolle Ergebnis hingearbeitet hatten. Nachdem die SBB dies zuerst kategorisch ablehnte, lenkte sie nun doch noch ein und sagte «Ja» zu diesem kleinen Geschenk. Zentralausschuss PV

 

Kommentare

  • Hansruedi Baumann

    Hansruedi Baumann19/12/2019 11:42:29

    Sehr gute Sache!
    Alles Gute für den Sev im Jahre 2020.
    Gruss Hansruedi

  • Bugnon

    Bugnon19/12/2019 17:39:59

    Pas trop tôt.

Kommentar schreiben