SEV Regionalsekretariat

St. Gallen

Trotz der aktuellen Corona-Krise will der SEV für seine Mitglieder erreichbar bleiben und seine Dienstleistungen – seien es kollektive oder individuelle – aufrechterhalten.  Die ausserordentliche Lage wirkt sich aber auch auf die Organisation der Arbeit im SEV aus. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes seines Personals fördert der SEV das Homeoffice seiner Mitarbeitenden. Ab sofort und bis auf Weiteres sind das Zentralsekretariat und die Regionalsekretariate deshalb geschlossen. Du kannst uns aber per E-Mail oder Telefon erreichen. Unten findest du alle Zuständigkeiten in der Übersicht. 

Kontaktadresse

SEV-Sekretariat Ostschweiz
Zwinglistrasse 3 (Situationsplan)
Postfach
9001 St.Gallen

Tel. 071 223 80 30
E-mail: Enable JavaScript to view protected content.

Mitarbeitende

Claude Meier

Gewerkschaftssekretär

Betreut KTU-Sektionen:

  • AB Appenzellerbahnen
  • SBS Schweiz. Bodensee Schifffahrt
  • URh Untersee und Rheinschiffahrt
  • SOB Südostbahn
  • FW Frauenfeld-Wil-Bahn
  • THURBO
  • Bus Ostschweiz AG (RTB Rheintal Bus, WilMobil, Bus Sarganserland Werdenberg)

Spezialaufgaben:

  • Vorstand GBSG und GBTG (Gewerkschaftsbünde der Kantone SG und TG

E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Tel. Geschäft: 071 223 80 25
Mobile: 079 438 94 21