SEV Frauen

Bildungstagung für Frauen - Thema ins 2021 verschoben

Die Bildungstagung der SEV-Frauenkommission hat sich längst ihren festen Platz auf der gewerkschaftlichen Agenda gesichert. Ein Tag von und für Frauen, der sich ganz der Weiterbildung verschrieben hat, indem sie ihr nicht nur rhetorisches Gewicht verleiht, sondern einen aktiven Beitrag dazu leistet. Die Teilnehmerinnenzahlen und die positiven Rückmeldungen der vergangenen Jahre sprechen gleichermassen für den Erfolg und die Wertschätzung der Bildungstagung. Die Bildungstagung ist das höchste Gremium der Frauenkommission. 

Bildungstagung 2021 mit Thema aus 2020: «Teilzeitfalle – Nutzen oder Fluch?»

Wegen der Covid-Pandemie wurde die letztjährige Bildungstagung abgesagt und wird nun am 26. November 2021 nachgeholt. Das neue aktualisierte Programm folgt.

Achtung! In der Druckversion von MOVENDO steht bereits das Bildungstagungsthema von 2022. Wegen der Kurzfristigkeit bei der Planung in einer Pandemie sind diese Inhalte zur Bildungstagung bereits veraltet. Danke für das Verständnis.