Aktuell

Aus der SEV-Zeitung

GAV Travys neu verhandelt

| Aktuell / SEV Zeitung

Der SEV hat mit Travys – dem Verkehrsunternehmen der Region Vallée de Joux–Yverdon–Sainte-Croix – einen neuen GAV ausgehandelt....

mehr

Roman Umbricht, Rangiermeister

| Aktuell / SEV Zeitung

Der 58-jährige Rangiermeister (operativer Rangierleiter) beim Personenverkehr in Zürich sagt offen und ehrlich, was er denkt. So hat er...

mehr

Perfekte Kongressorganisation

Falls der Einzelwagenladungsverkehr mittelfristig eingestellt würde, wie in Variante 2 der Vernehmlassung zum Güterverkehr vorgesehen (siehe Box), würden bei SBB Cargo 65 % der Stellen abgebaut. © SBB Cargo.

| Aktuell / SEV Zeitung

Der Vorstand SEV zog am 18. November Bilanz über den SEV-Kongress und beurteilte dessen Organisation als ausgezeichnet. Er bestätigte...

mehr
zum Archiv

Aktuelle Medienmitteilungen

zum Archiv

e-Paper

Teaser image

Unsere aktuelle SEV-Zeitung sowie alle früheren Ausgaben in digitaler Version.

Zum e-Paper