Mitgliederwerbung

Gemeinsam weiterkommen: Hilf mit, die SEV Basis zu stärken und überzeuge Kolleginnen und Kollegen von der SEV-Mitgliedschaft.

 

Mitglied wirbt Mitglied

Die Werbestrategie soll der schleichenden Erosion der Mitgliederzahl und dem Anstieg des Durchschnittsalters der Mitglieder entgegenwirken. Die letzten Jahre waren diesbezüglich sehr erfolgreich. Damit dieser Trend weitergeht, sollen die besten und erfolgreichsten Werberinnen und Werber mit Sonderprämien noch besser belohnt werden. Verstärkt wird auch die Ausbildung: In der Deutsch- und Westschweiz sind Kurse für gewerkschaftliches Organisieren mit Theorie und Praxis geplant. Auch soll der SEV in den Pausenräumen noch sichtbarer werden. Zudem sollen mit den Unterverbänden quantifizierte Ziele für die Neumitgliederwerbung festgelegt werden. Der Profiapparat wird die bewährten Aktionen vor Ort in enger Zusammenarbeit mit den Sektionen und Unterverbänden fortführen.

Zum Beitrittsformular.

Werbeprämien

Als Dank für deine Werbetätigkeit erhälst du 50 Franken pro neugeworbenem Mitglied.

Information

Siehe auch

Material

Werbematerial bestellen

Weiterbildung

Kurse und Weiterbildung