SEV Regionalsekretariat

Genf

Trotz der aktuellen Corona-Krise will der SEV für seine Mitglieder erreichbar bleiben und seine Dienstleistungen – seien es kollektive oder individuelle – aufrechterhalten.  Die ausserordentliche Lage wirkt sich aber auch auf die Organisation der Arbeit im SEV aus. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes seines Personals fördert der SEV das Homeoffice seiner Mitarbeitenden. Ab sofort und bis auf Weiteres sind das Zentralsekretariat und die Regionalsekretariate deshalb geschlossen. Du kannst uns aber per E-Mail oder Telefon erreichen. Unten findest du alle Zuständigkeiten in der Übersicht. 

Kontaktadresse

SEV Secrétariat régional
TPG-Permanence
Terreaux-du-Temple 6
1201 Genève

Tel. 022 731 60 11
E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Für Sie zuständig

Valérie Solano

Gewerkschaftssekretärin und Verantwortliche für das Sekretariat Genf

Betreut die folgenen Genfer KTU- und SBB-Sektionen:

  • VPT Mouettes
  • VPT TPG
  • VPT TPG pensionnés
  • AS Ouest
  • RPV Genève
  • Koordinatorin der Branche Bus-Gatu

Email: Enable JavaScript to view protected content.

Tel.: 022 731 60 11
Mobile:  079 333 32 43

Pablo Guarino

Gewerkschaftssekretär

Betreut die folgenden Sektionen:

  • Aéroport de Genève (Engie, Swissport und ISS)
  • VPT LEB
  • VPT TL  

Email : Enable JavaScript to view protected content.

Tel. direkt: 022 731 60 11
Mobile:  076 822 37 15