«WIR HABEN EINEN UMBRUCH GESCHAFFT»

Das vergangene Jahr war wie das Jahr zuvor geprägt von Covid-19. Für den SEV war es dennoch ein gutes Jahr. Er blickt zuversichtlich in die nahe Zukunft.

Lies hier das Interview mit SEV-Präsident Giorgio Tuti.

 


Werde jetzt Mitglied beim SEV.

Du brauchst noch Bedenkzeit? Schreib dich jetzt hier für unseren kostenlosen Newsletter ein und schnuppere rein in die Welt des SEV.


 

Alle Infos zum Berufsrechtsschutz findest du hier.

Alle Infos zum Privatrechtsschutz findest du hier.

Aktuellste News zur BLS

Dem neuen BLS-CEO auf den Zahn gefühlt

| Aktuell / SEV Zeitung, BLS

Nachdem Daniel Schafer im Dezember vergangenen Jahres seine 100 Tage-Bilanz in den Medien zog, konnte der SEV Anfang Januar in einem ersten...

mehr

Team BLS: neu aufgestellt

Bereit für neue Herausforderungen: das neue Team BLS mit Katrin Leuenberger und Michael Buletti.

| Aktuell / SEV Zeitung, BLS

Das Team BLS, das beim SEV die Anliegen der BLS-Mitarbeitenden betreut, ist nach einer längeren Lücke nun wieder komplett. Mit Katrin...

mehr

Solider FAV dank Mitgliederstärke

Aktion des BLS-Schiffspersonals vom 14. Juli während den FAV-Verhandlungen.

| Aktuell / SEV Zeitung, BLS

Per 1. Januar 2022 lagert die BLS ihre Schifffahrt in eine Tochtergesellschaft aus. Sie wollte in ihrem neuen Unternehmen mit einem...

mehr

Covid-19-Kurzfristmassnahmen vereinbart

((BLS)) Die Wolken der Coronapandemie lichten sich allmählich, auch dank Kurzfristmassnahmen.

| Aktuell / SEV Zeitung, BLS

Die BLS-Schifffahrt rechnet bis Ende 2021 mit einem erneut grossen Verlust, trotz Kurzarbeitsentschädigung und voraussichtlicher...

mehr
zum Archiv «SEV-Zeitung»
zum Archiv «Medienmitteilungen»