| Politik

Ich brauche dich, um die USR III zu verhindern!

Heute habe ich gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern der Wissenschaft, der Wirtschaft, der Kirche, der Bildung, der Kunst, der Landwirtschaft und vielen weiteren den «Aufruf zum Schutz des Mittelstandes» lanciert. Wir alle wehren uns gegen die Unternehmenssteuerreform III, denn von dieser gefährlichen Vorlage profitieren nur ein paar Konzerne, Grossaktionäre, Steuerberater und Wirtschaftsanwälte!

«Richtig so! Ich unterstütze den Aufruf zum Schutz des Mittelstandes

Die Auswirkungen sind extrem schwer abzuschätzen. Klar ist nur, dass in den Kassen von Bund, Kantonen, Städten und Gemeinden Milliarden fehlen werden. Und wer am Schluss den Kopf dafür hinhalten muss: Wir alle!

Wenn du nicht bereit bist, höhere Steuern und mehr Gebühren für den Mittelstand, schlechtere Dienstleistungen für die Bevölkerung und Abbau bei Bildung, Kultur und Gesundheit zu akzeptieren, dann unterstütze den «Aufruf zum Schutz des Mittelstandes».

Ich bin überzeugt, dass wir diese wichtige Abstimmung gewinnen können!

Liebe Grüsse

Christian Levrat, Ständerat

PS: Like jetzt die Facebookseite «NEIN zum Unternehmenssteuer-Bschiss» und lade deine Freundinnen und Freunde dazu ein, damit wir noch mehr Leute erreichen.

Kommentar schreiben