Beitrittserklärung

Mitglied werden

  • Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
  • Ich anerkenne die geltenden Statuten und Reglemente. Ich willige ein, dass mein Arbeitgeber Mutationen meiner eingegebenen Stammdaten an den SEV weiterleitet und – falls üblich – das Beitragsinkasso und Inkasso Privatrechtsschutz Coop-Multi ab Lohn / Rente vornimmt.
    • Zudem: Die Helvetia Versicherungen gewährt jedem neuen Mitglied gratis eine Todesfallversicherung bei Unfall in der Höhe von CHF 10 000.–, gültig während 3 Monaten (ab Datum der Beitrittserklärung). Ein SEV Kundenberater der Helvetia wird unverbindlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
  • Generelle Angaben zum Umgang mit deinen Personendaten findest du in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Absenden dieses Beitrittsformulars bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben. Ich habe das Recht, meine Angaben jederzeit anpassen zu lassen.