| Aktuell / kontakt.sev

Mitglieder werben Mitglieder

Liebe Kollegin
Lieber Kollege

Heute setze ich mich vor die Tastatur, um mich mit dir über die Werbung zu unterhalten. «Wie bitte – schon wieder?», wunderst du dich vielleicht. Es stimmt, der SEV spricht dieses Thema mehrmals pro Jahr an und wendet sich dabei direkt an seine Mitglieder. Warum? Weil die Devise immer noch lautet: «Mitglied wirbt Mitglied». Das ist eine Riesen-Chance, denn du bist unser bester Botschafter, unsere beste Botschafterin. Niemand kennt die kollektiven und individuellen Vorteile einer SEV-Mitgliedschaft besser als du selbst. Dennoch bleibt die Mitgliederwerbung eine grosse Herausforderung, denn es ist nicht selbstverständlich, dass Milizgewerkschafterinnen und -gewerkschafter Neumitglieder anwerben.

Wir wollen unsere Gewerkschaft stärken. Der Vorstand SEV hat entschieden, dich als Werber/in zu belohnen.

Für jedes Neumitglied, das du geworben hast, erhältst du bis zu 200 Franken Prämien. Zusätzlich zu den bisher üblichen 50 Franken Werbeprämie kommen Reka-Gutscheine im Wert von 100 Franken, die in allen Reka-Ferieneinrichtungen gültig sind, z. B. im Parkhotel Brenscino. Als Mitglied von einem der Unterverbände VPT, AS, LPV und ZPV erhältst du weitere 50 Franken.

Und das ist noch nicht alles! Wenn du ein Treffen mit Nichtmitgliedern organisierst, erhältst du zusätzliche Reka-Gutscheine im Wert von 100 Franken.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir auf diesem Weg herzlich für dein unermüdliches Engagement zu danken und wünsche dir viel Erfolg im Job sowie im Privatleben.

Dein Präsident,
Giorgio Tuti

Kommentar schreiben